Versand, Lieferung & Widerruf

VERSAND

Wir liefern unsere Produkte innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. Außerdem ist eine Bestellung in jedes Land der EU möglich. Die Versandkostenpauschale ist immer aufgeführt.

Unsere Ware wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang versandfertig gemacht.


LIEFERUNG

Jeder Kunde erhält eine DHL Sendungsverfolgungsnummer, über die er sich den aktuellsten Stand zum Paket einholen kann. Du gibst beim Kauf Dein Einverständnis ab, dass wir Deine E-Mail-Adresse an DHL übergeben dürfen, damit eine automatische Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer versendet werden darf.

Produkte, die nicht sofort verfügbar sind, werden auf unserer Homepage mit einer ungefähren Lieferzeit benannt.


RÜCKGABE/WIDERRUF

Innerhalb von 14 Tagen darf die bestellte Ware ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses oder nach dem Erhalt der Ware. Die Ware muss unbeschädigt sein und sich in Originalverpackung befinden.

Wir erstatten in diesem Falle den Verkaufswert. Die Rücksendekosten, die für die Rücksendung der Ware vom Verbraucher an den Händler im Rahmen des Widerrufsrechts anfallen, trägt der Verbrauchen selbst. Auch die evtl. vorher angefallenen Versandkosten werden nicht erstattet.

Ein Umtauschrecht besteht innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag des Vertragsabschlusses oder nach dem Erhalt der Ware mit Angabe von Gründen, weshalb die Ware umgetauscht werden soll. 

Der Kaufpreis wird innerhalb von 7 Werktagen erstattet, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde.

Der Widerruf ist an info@kuchulu.de mit folgendem Widerrufsformular zu senden:

An

 

KUCHULU | Bonner Straße 311-317 | 50968 Köln

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)

Bestellt am (*)/erhalten am (*) _____________________

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum

 

STORNIERUNG

Sollte ein Kauf über den Onlineshop getätigt worden sein und die Zahlung kann nicht innerhalb einer Woche an uns übermittelt werden, müssen wir die Bestellung leider stornieren, um anderen Kunden die Möglichkeit auf den Kauf des Artikels zu ermöglichen.